DONPIPO07 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Suche noch jemanden der lust hätte die 5 Gruppenziele mit mir zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DONPIPO07 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Kann der, der mich angefragt hat nochmal anfragen bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DONPIPO07 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Habe die Trophäe schon, da ich sowieso noch auf lvl 30 kommen muss bin ich bereit zu helfen. Einfach adden und nachricht schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DONPIPO07 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Bonusrad habe ich ohne Hilfe schnell bekommen, aber wenn du hilfe brauchst, sag mir wann du Zeit hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DONPIPO07 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ja können wir gerne machen, sag einfach bescheid wann. Wenn ich was anderes am Zocken bin dann kannst du mich einfach anschreiben und ich helfe dir ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.