GEiLWiESAU Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 bin heute abend auch für die gruppenziele zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Brauche nur noch die 5 gruppenziele heute ab 8 wer zeit? Einfach adden m betreff !! Andreas1945 id bin nachher dabei eventuell bringe ich noch jemanden mit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Jo, suche auch jmd. für Dlc Einzelziele, allerdings für morgen, am Besten so früh wie möglich, könnt mich ja adden meinst du freitag oder vielleicht doch heute abend? heute hätte ich ein wenig zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 werde heute abend das italien dlc spielen. wer lust hat auf ein paar einzel/multiplayerziele, kann mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.