Mafiz Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Hallo Community, ich habe mir heut obwohl ich mich lange dagegen gesträubt hab NfS the Run geholt. Nun suche ich nette Gamer/inen die mir helfen die Online Trophys zu ergattern. Ich hoffe jemand hat erbarmen und würde trotz Platin noch einmal das Spiel aus dem Schrank holen. Ich weiß ich bin spät dran aber besser spät als nie. Wer Lust und Zeit hat kann mich anschreiben oder adden :mafizz LG Mafiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafiz Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 @ Mafiz:Sofern du das DLC auch hast, wäre ich gerne bereit die DLC Trophys mit dir zu boosten, sofern man da von boosten sprechen kann, da doch jede Menge Freaks unterwegs sind und diese früher oder später mit in der Lobby landen... Adde mich mit Betreff NFS The Run DLC Hey vielen Dank für das Angebot. Noch habe ich mir das DLC nicht gekauft, sobald ich das getan habe werde ich dich adden. Ich wäre dennoch froh wenn sich sonst jmd finden würde der mir bei den normalen Online Trophäen helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.