5er Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 In meiner FL hat kein Mensch NfS also wer lust hat mal aus Spass oder für die Trophy´s zu zocken einfach adden mit betreff NfS ID: MSV-5er Edit: Gruppenziele hab ich alle. Brauch noch ne schaffbare Freundesempfehlung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5er Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Brauche auch das Bonusrad noch... Machen wir das dann abwechselnd, so wie man in der Liste steht, so fährt man es dann auch in der Reihenfolge ins Ziel, wenn das Rad dann kommt, oder... 1. BNAMN 2. YStjepanZockerY 3. knaecke666 4. MSV-5er 5. 6. 7. 8. Ich brauch das Rad auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5er Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ja, klasse, das Unglücksrad brauch ich auch noch. Sonntag, Montag geht bei mir, dann wieder ab Donnerstag jederzeit. Ich hätte auch noch einen Freund der mitmacht, hier die neue Liste für boosten OHNE Italien Pack:1. Buzz1991 2. PUNKFLUID (1) 3. knaecke666 4. PUNKFLUID (2) 5. ... 6. ... 7. ... 8. ... Ich adde Euch mal im PSN. 1. Buzz1991 2. PUNKFLUID (1) 3. knaecke666 4. PUNKFLUID (2) 5. MSV-5er 6. ... 7. ... 8. ... mir fehlt nur noch das Bonusrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5er Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ich brauch die Bonusrad Trophy auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.