xInvincible1995 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Brauche noch alle Online Trophäen. Wer Lust hat die Trophäen zu holen, kann sich gerne bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInvincible1995 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Was haltet ihr davon wenn wir uns zur einer Gruppe zusammenschließen und die Bonusrad Trophäe, Gruppenziele, etc. zusammen holen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInvincible1995 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Wäre ich auch für. Am besten nur 3 bis 4 Leute damit die Gruppe nicht zu groß wird. Ich erstelle einfach mal eine Liste und ihr könnt euch ja eintragen, wenn ihr wollt. 1.xInvincible95 2.BKillzoneOmau2 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInvincible1995 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Da gibt es doch die Trophäe mit 7 menschlichen Spielern.. Verwechselst du The Run vielleicht mit Undercover ? Oder es gibt eine bei The Run eine Trophäe wofür man 7 Leute braucht ich aber nicht weiß für welche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInvincible1995 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Sorry, war kurz Brain AFK Hast recht Kann ja mal vorkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInvincible1995 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Was machen wir jetzt? Wir könnten einen Termin ausmachen. 3 Leute reichen ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInvincible1995 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Schreibt am besten hin, wann es euch Zeitlich am besten passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.