MCDerdi Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Gibt es denn keinen der wo mit mir die Gruppen Ziele machen will Fals ja king_can_35 Schreib mich an, hab grad Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hab bisher die Erfahrung gemacht, das der gesamte Onlinebereich, Vormittags und Mittags besser klappt. Hab im Moment Nachtschicht und würd gern probieren ob es auch als Gruppe zu der Zeit besser geht, und endlich nen paar Gruppenziele erreichen. Also könnt so ab 11 Uhr, besser 12 Uhr! Wer von euch hat da Zeit? Meldet euch hier, oder schreibt mir, oder noch besser schreibt mir direkt! PSN Nick: MCDerdi und schreibt einfach in die Anfrage Mittagsrennen oder sowas! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.