Cherry Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hat jemand in nächster Zeit Lust die Online Trophäen zu machen? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherry Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Klar klick mich einfach im PSN an! Danke. Mir fehlen noch alle Online Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherry Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 @ Caramba2307 und Cherryich werde euch die tage hinzufügen. muss auch die online trophän machen Cherry, ist das auch dein PSN nick? Nein ist er nicht, ich adde dich in den nächsten tagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherry Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Ich brauche alle Online Trophäen noch. Vor allem bei dem Bonusrad bräuchte ich Hilfe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherry Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich brauche noch jemand für alle Online Trophäen im Hauptspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherry Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 @Cherry: yep, ich auch... am besten im PSN adden (doc_moe). Wann hast Zeit? kann ich jetzt noch nicht so genau sagen, ich adde dich mal und dann können wir sehn wann wir beide online sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherry Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 hehe... da haben wirs doch alle drauf abgesehen, geht klar... adde mich einfach (doc_moe), dann bekommen wir das schon gemeinsam hin :-) wie siehts bei euch mit heute mittag aus? Sollen wirs mal versuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cherry Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Musste arbeiten... Muss täglich ab 16 Uhr auf Schicht sein... Donnerstag hätte ich frei und dann ab Mittwoch Nacht bis Donnerstag Mittag theoretisch Zeit... Ansonsten nur Nachts nacgh Feierabend... Ich kann meistens auch nur abends... Und nachts nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.