Xerasio Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Suche jemanden um die trophaee mit den 5 gruppenzielen zu erreichen... Bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Suche Leute für die Bonusrad Belohnung 1. xdhappy_lol 2. Falzo1220 3.Xerasio 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Kann man die Bonusrad Belohnung auch in Privaten Sessions zu zweit bekommen? Oder geht das nur in Öffentlichen Sitzungen? Wenn ja, wie bekomme ich die als schlechter Rennspiel Spieler schnell und einfach? Wenn ich Online fahre, gibt es mindestens einer der vor mir ist und den ich, egal wie ich es anstelle nicht bekomme... Sollte das zu zweit gehen, suche ich jemanden, der die mit mir macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Das gleiche Problem hab ich auch... Einer is mindestens immer besser... Grade hat es dann endlich bling gemacht. War zu zweit in einer Lobby, war in einer Muscle Car Gruppe, vielleicht hast du ja Glück und findest da auch ne Lobby, wo nur du und wer anders drin ist. Nicht Aufgeben, wollte die Platin wegen der Trophäe schon abhaken aber gut, mit nem Puls von 500 per Minute dann doch irgendwie geschafft :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.