genka Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Bonusrad wäre ich mit dabei...Greetz knaecke666 brauche auch noch alle online trophaen, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 (bearbeitet) also ich weiss net was mit der obige gruppe los ist.hier die liste der aktiv wartenden BONUSRAD also 7 leute: 1.g3a20 2.knaecke666 3. 4. 5. 6. 7. Bearbeitet 10. Januar 2016 von genka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 (bearbeitet) habe paar leute von oben angeschrieben mal schauen. Jason-TF- Radelrambo Tomekk20 so wie ich sehe haben die bonusrad nicht fertig...oder das spiel aufgegeben...mal schauen was die zuruckschreiben. auf jedenfall ist der nfs run,hier noch aktiv! (; ps: mir fehlen noch gruppenziele,komplett ist einer da der abends ab 20.00 bis ca.2.00 morgens zockt??? Bearbeitet 11. Januar 2016 von genka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Ich bin eigentlich immer nur nachts on, weil ich Spät bzw Nachtschicht immer ab 16 Uhr hab und erst nachts meist zwischen 0 und 1 irgendwann heim komm... Kann auch mal früher oder aber auch später sein... Samstag/Sonntag auch:emot-raise: veruch das ganze im alleingang, doch es gibt immer wieder einen der tick besser,gemeiner ist:banghead: Deviese: nicht aufgeben!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 hab die trophe schon gestern selbst erspielt. kann aber trotzdem helfen,wenn die liste voll ist.als Platzhalter oder Rammbock. 1.g3a20 (erhalten) 2.knaecke666 3.CharlesBronson82 4.Evil_Dead_1 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 brauche Hilfe bei Gruppenziele. ist einer da der abends ab 20.00 bis ca.2.00 morgens zockt??? einfach mit betreff nfs run gruppenziele melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Falls du Lust hast sie am Freitag zu machen wäre ich dabei freitag ist ok.sage wir so um 20.00 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 BONUSRAD also 7 leute: 1.g3a20 (Platin ----nur zu Unterstützung) 2.knaecke666 3.CharlesBronson82 4.Evil_Dead_1 5.PRo-GAMER-NM (ID: g4reVC) 6.JoAl2111 7.Anakin_1986 ... hab Zeit kommenden fr.,sa., oder sonntag. je ab 20.00 Uhr von mir aus bis 4Uhr morgens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 wie sieht es bei den anderen aus?schreib eure tage und zeiten dann schauen wir weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 ..... jede Nacht nach Feierabend bis morgens on... Samstag Nachmittag fahr ich dann weg... also hast du im Normalfall sa. frei? wenn wir den nächsten Samstag nehmen und schauen wie viele es schafen! wäre der 6.02.16. beim Evil_Dead_1 geht diese Woche auch nix! also die, die nächste Woche zeit haben,kurz hier bescheid sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.