philipph1997 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 hallo, ich brauche noch "Alle für einen" , "Einer für alle" , "Bonusrad" und " Italienischer Jäger". könnte mir da einer helfen? bitte addet mich dann unter dem betreff "NFS".meine psn-id ist philipph1997. danke im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 habe dich angenommen wenn du lust hast,könnten wir morgen schonmal anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 ich bin noch schüler.das heißt,dass ich bis ca 14 uhr nicht da bin.dann hätte ich bis abends ca 23 uhr zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 ok, nur samstag bin ich im stadion.freitag und sonntag geht aber klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 habe dich angenommen wann haste denn zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 wie wäre es,wenn wir alle sonntag um ca 12 uhr zsm die bonusrad-trophy machen? ich bräuchte sie nämlich auch noch und wäre auch bereit,den anderen zu helfen.dies könnte man ja direkt mit der italienischen spielliste machen,sodass man dabei auch diese trophy bekommt. habt ihr alle skype? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 also die die gruppenziele und die bonusrad-trophy habe ich gestern geschafft ich würde euch aber trotztem helfen jez brauche ich noch die 20 einzelziele in italienischer motorsport. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 2 fragen: 1.wie schalte ich in den challenge-serien "italien. challenges" und "italien gegen die welt" frei? 2.ich muss online mit dem lamborghini superleggera,mit dem alfa romeo 8c und mit dem lamborghini diablo sv erster werden.wie bekomme ich die wagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipph1997 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 ok,ich werde dich mal adden kannste mir denn diese fragen beantworten? 1.wie schalte ich in den challenge-serien "italien. challenges" und "italien gegen die welt" frei? 2.ich muss online mit dem lamborghini superleggera,mit dem alfa romeo 8c und mit dem lamborghini diablo sv erster werden.wie bekomme ich die wagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.