thorsten 269 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Hi ich bin gleich wieder online und suche Leute Für Gruppenziele:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Hallo möchte mich an dieser Stelle herzlich bedanken bei das Molli,der am Sonntag mit mir zusammen Gruppenziele gemacht hat.Bin nicht zuletzt dank seiner Hilfe jetzt LV 31.nur noch die Challenge Freiheit oder Vollgas bei der ich mich schwertue(2.22er Zeit Silber).Kriege es nicht besser hin im moment.Auch ein danke für Mithilfe bei Gruppenzielen geht an Hommelei.Hat ehrlich Spass gemacht mit euch zusammen zu zocken ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Tagchen suche auch noch leute für heute abend um die Einzelziele im Italien DLC zu machen Psn Id Thorsten 269 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.