coolwojtek Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 jo, bin auch gerade dabei. können wir zusammen in einem privaten spiel die Trophäen holen oder wie läuft das? ich nehme dich in meine liste mit auf. vielleicht finden wir ein paar stunden um zu spielen. hab ab freitag Urlaub :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 @ Caramba2307 und Cherry ich werde euch die tage hinzufügen. muss auch die online trophän machen Cherry, ist das auch dein PSN nick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 ja, habs gestern gemerkt. war irgendein japaner und hat sich aufgeregt, dass ich ihm adden wollte mit der trophies-ps3.de adresse als betreff :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.