Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed The Run

Recommended Posts

Hallo Leute, kann man alle Online-Trophäen zu zweit boosten oder braucht man mehr als zwei Spieler?:skep:

Gruß:smile:

Geht alles zu zweit! Habe auch mit meinen beiden PS3s "alleine" geboostet. Man muss halt manchmal öfter neue Lobbies suchen damit man auch nur zu zweit startet. Nach ein bis zwei Listen wird aber wohl oder übel ein weiterer fremder Spieler oder gar mehrere dazustoßen. Der Multiplayer ist nämlich nicht so unbewohnt wie ich es gedacht hätte....

Cool danke für die Antwort und dein ausführliches Feedback.:biggrin5:

Will zuerst den ganzen MP-Dreck mit meinem Cousin boosten

um dann in Ruhe die Story zu genießen.;)

Hat's lang gedauert bis du alle MP-Trophies geboostet hast?:smile:

Also wenn man Glück hat bei der Bonusrad-Trophy braucht man nicht allzu viele Rennen fahren. Man muss sich halt nach den Einzel- und Multiplayer- Zielen orientieren. Aber viele Ziele erreicht man schon ohne drauf zu achten.

Beim DLC muss man allerdings vorher die 2 DLC- Challenges komplett mit Gold abschließen, bevor man alle Trophies des DLC bekommen kann. Die sind teilweise hart und teilweise super easy. Erst danach würde ich die DLC-Online-Trophies richtig angehen.

So.... Aber das ist hier eigentlich off-topic grad. Ich wünsche Dir viel "Spaß" beim Boosten. ;-) Vielleicht sieht man sich ja in der Italienischen Motorsport-Speedlist (da fehlen mir nämlich noch 12 Ziele).

Bis denne!

Samstag ab 13 00 uhr geh es los

Boostgrupe für the run

Bonusrad, gruppenziele,und dlc

Termin ist nächste we Uhrzeit machen wir uns noch aus

1. Optimus1304

2. AIR63MAX

3. doc_moe

4. Kaname20

5. Huhn-69

6. German_Kingpin

Ich könnte eventuell auch helfen, da ich nur noch XP für Rang 30 brauche für Platin. Ich würde dann einfach die R2-Taste festkleben und die PS3 laufen lassen. Sofern ihr das wollt wohlgemerkt.

Ich würde durch die Gruppenziele schneller XP bekommen als alleine mit "Festklebe-Technik" und ihr bekommt die Gruppenziele durch meine gefahrenen "Meter" ;-) auch ein klitzekleines Bisschen schneller... und ich loose ja noch extra und "blockiere" einen weiteren Platz in der Lobby. Eigentlich win-win oder?

so jungs hab die dlc challenge fertig und hab auch die autos dazu

Boostgrupe für the run

Bonusrad, gruppenziele,und dlc

Wie sieht bei euch mit dem Termin & Uhrzeit aus

macht mal bitte vorschläge damit wir los legen können

1. Optimus1304

2. AIR63MAX

3. doc_moe

4. Kaname20

5. Huhn-69

6.

Also ich habe das Game gerade gelöscht, kann daher nicht mehr mithelfen. Habe soeben Level 30 bekommen und somit Platin. Endlich wieder etwas Platz auf der Festplatte. ;-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...