Tha Playah One Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Bonusrad-Trophäe PSN-ID: 1. Lucetight 2. louis7108 3. Chryst86 (DonTyranno) 4. saghor 1.bumblebee87 2. THA_PLAYAH_ONE (ID wird auch so geschrieben) 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 OK einen werden wir ja wohl noch irgendwie kriegen. Wie sieht es aus mit Donnerstag, 20.30 UHR? Wenn wir bis dahin vollzählig sind, okay. Wie ist denn der ablauf? Hatte noch nicht das vergnügen da großartig Online zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Also 22:30 Uhr wäre mir zu spät. Denn bis alle die Trophy haben dauert ja und ich geh meist früh ins Bett. Können auch am Samstag irgendwann. Nur Sonntag sieht bei mir schlecht aus, da ich dann Resi5 bossten will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Okay, also Sonntag. Welche Uhrzeit denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.