CeeJay_Dee Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Hallo Jungs und Mädels...suche noch Leute zum Level boosten und Gruppenziele erfüllen. Bitte mit Betreff adden . Gruss CJ Edit: Bin zur Zeit Level 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Ich hänge auch im Freiheit oder Vollgas fest bin immer 2 sec zu langsam das kotzt mich total an probier es schon sicher 100 mal und klappt nicht wenn jemand weis wie man das schaffen kann sendet mir bitte eine Nachricht an Sini_killers währe sehr dankbar. Also ich versuch immer die Kurven so zu schneiden wie es nur geht...und nach der Kurve immer Nitro zünden. Und natürlich spielt Glück auch ne Rolle. Aber Iich denke das Spiel ist so gemacht das man alles schaffen kann. Man muss nur schauen in welchen Abschnitten evtl. noch Zeit gutzumachen ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ich habe zwar gerade erst angefangen, aber ich bin dabei, habe die woche urlaub und bin recht flexiebel.Desweiteren wäre es super wenn wir eine gruppe zusammenstellen, für das bonusrad. Bei der Bonusrad-Gruppe wär ich auch gern dabei. Falls noch Platz ist, bitte adden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Bei der Bonusrad-Gruppe wär ich auch gern dabei. Falls noch Platz ist, bitte adden. Danke Bonusrad hat sich bei mir erledigt(danke an DJBeavis007:biggrin5:) Ich bzw wir suchen aber immernoch Leute für ne Boostgruppe,einfach melden mit Betreff. Gruss CJD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ich hänge auch im Freiheit oder Vollgas fest bin immer 2 sec zu langsam das kotzt mich total an probier es schon sicher 100 mal und klappt nicht wenn jemand weis wie man das schaffen kann sendet mir bitte eine Nachricht an Sini_killers währe sehr dankbar. Falls du da noch Hilfe brauchst, schau mal ....Der Wagen ist erste Sahne und mit dem hab ichs auch grad auf Gold geschafft. Fehlt nur noch LVL 30...wer lust zum fahren hat einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ich weiß nicht aber ist 5 nicht die maximale Anzahl an Spieler in einer Gruppe!??! Kann mich auch irren..!! Es passen genau 4 Leute in eine Spielgruppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.