User56 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Das wird so nicht funktionieren , weil du immer wieder aussenstehende Personen mit in der Lobby hast. Die Chance eine leere Lobby zu finden ist SEHR niedrig. Falls doch so eine Möglichkeit besteht , würde ich dir raten , mit 2 Gruppen a 4 Personen da rein zu gehen. So könnt ihr Bonusrad und Gruppenziele verbinden. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Wenn du die Platin willst musst du wohl oder übel die Gruppenziele machen.Versuch 3 Leute hier zusammenzubekommen die diese noch nicht haben. Die Bonusrad Trophy kann auch währen dem erfüllen der Gruppenziele erfolgen und ist einfacher als manches Einzelziel. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 @ Judge Das ist jetzt natürlich reichlich ungeschickt.Nu haste 80%? Trophies und doch keine Möglichkeit auf Platin. Ich weiss nicht ob das bei The Run funktioniert mit R3 einen Ingame Shot zu machen , der dann aufs Autolog hochgeladen wird.Bei Hot Pursuit gings mit der Testphase. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 @Redbull...Genau das sind die Leute die allles blockieren.Mach das gefälligst im Single Player wenn du leveln willst.Wenn du nix für die Platin machen willst dann haste sie auch nicht verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 @Redbull...Wenn dich einer bei EA reported den es stört , dann biste deinen Online Pass los.Ich hoff ja das EA da mal was macht und alle kickt die nicht 500 Meter am Stück in einer gewissen Zeit fahren.Und nein , du kannst eben nicht alles machen , wenn es die Öffentlichkeit betrifft. Was du offline mit deinem Spiel anstellst kümmert niemanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ob ich jetzt 1. , 2. oder 3. werde ist mir völlig Wurst.Ich will lediglich nur die Spielelisten vervollständigen , aber das geht leider nicht weil du dauernd blockiert , gerammt oder von der Strasse geschoben wirst. Wie kannst du 500 Meter am Stück fahren , wenn bei den meisten Strecken ne Kurve nach 50-200m kommt? Und wieviel XP bekommst du pro Rennen?..1000 wird wohl das höchste der Gefühle sein. Ausserdem 3 Levels nach 20 Std , da lach ich mir ja den Hintern ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Viel Spass beim komplettieren der Italian Solo Ziele.Bei den meisten musste erster werden , wenn nicht mit allen Autos vom Italian DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 @ Der R...Kann man schon Wenn du mit 4 Leuten in einer Gruppe in eine Lobby gehst , besteht eine 50%ige Chance eine Session mit Bonusrad zu gewinnen.Ein bisschen Skill ist trotzdem vonnöten.Wenn du gut genug bist, kannst du es auch alleine probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 @ Warri0r .... Wenn man dir helfen soll musste schon sagen welche Challenges es sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 @ Warri0r ..... Die Zeiten werden soweit ich weiss erst wieder angezeigt sobald du Gold oder Platin Zeiten geholt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 @ Sini_killer ..... Viel Rat kann man dir da nicht geben , da so ziemlich alles vom Glück abhängt , wie dir der Verkehr in den Weg gescripted wird.Als gutes Auto wäre hier zu empfehlen der 918 RSR oder der Sesto Elemento. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 @ Rain ..... Ich bin mal gespannt wie du die 8 Leute in eine Lobby reinbekommst.Wenn du gaaaaaaaaaanz viel Glück hast und eine leere Lobby findest , könnte es funktionieren. ... Ausserdem passen nur 4 Leute in eine Gruppe , falls ihr noch Gruppenziele machen wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Wie schonmal gesagt habe : Versuch die Soloziele zu vervollständigen und schau nicht dauernd auf deinen Level.Ausserdem , 150 Rennen sollten locker reichen für Level 30.Das wären ca.10 Soloziele pro Spieleliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 @ Contract Killer ... Warum braucht man für Soloziele einen Partner? ... Ich versteh den Sinn dahinter nicht.Klär mich mal auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 @ Cookies ... Wenn es so wäre , wie du gesagt hattest , hätte es Sinn gemacht.Er schrieb aber "Man muss nicht fahren sondern nur online sein" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 @ dw4cool ... Geh ma ingame (im Hauptmenue) auf "NFS STORE".Da findeste was du brauchtst.UND nächstes mal ein bisschen mehr die Augen aufmachen , bevor man andere für einen Arbeiten lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.