M-W-A Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 ja, aber je mehr Leute man hat (2x 4) , dann muss man auch ewig zocken und das Bonusrad muss erstmal die Trophäe bringen und man muss sich finden.Ich hab n besseren Vorschlag: Mit 4 Leuten kriegt man eine Lobby zusammen, sodass man auch vom bonusrad betroffen ist. (mit weniger geht es nicht) die uhrzeit, wo am wenigstens los ist, sollte von Mo-Do ca 11Uhr sein. Wenn man da mal schafft sich zu treffen, dann sollte es gehen. Folgende Gruppe wäre gegeben: derloenig Mike83Al Jim-Panse-1 ??? Einen guten Mann bräuchten wir noch Jim! Was sagste? Zu viert kann man auch viel reißen. Wenn 3 immer nur letzter werden und einer immer vorweg. dann kann man auch mal glück haben, dass welche die lobby verlassen! Würde auch noch gerne mit machen wenn es geht? 11 Uhr ist ne gute Zeit Ich trag mich einfach mal mit ein. derloenig Mike83Al Jim-Panse-1 M-W-A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 ich habe das rad schon bekommen würde euch aber trozdem helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.