dukenukemforever Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Wäre auch gerne dabei: Suche Leute für die Bonusrad Belohnung 1. xdhappy_lol 2. Falzo1220 3.Xerasio 4.knaecke666 5.dukenukemforever 6. 7. 8. (Bitte vielleicht hier dann kurz per PN einer anschreiben, falls ich übersehen sollte, das hier was geschieht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Morgen geht bei mir nicht, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Wegen der Uhrzeit, meistens kann ich immer so ab 18 Uhr, am Wochenende auch mal was früher, aber das kann ich nur recht kurzfristig sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Kann man die zu 2 Mann machen oder muss man da mehr Leute zusammen haben? Theoretisch auch mit 2 Mann machbar, aber da du meistens in einen Raum geworfen wirst, wo schon mehrere drin sind, wird es schwer, das es nur zwei Leute sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.