buster999 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hallo Leute, ich Suche 7 Leute zum Boosten. Sobald die Liste voll ist, werde ich einen Termin vorschlagen. Bitte hier euren PSN Namen eintragen, ich werde euch dann adden. 1.) Lutziifer 2.) 3.) 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) Bis die Tage.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buster999 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hi, so langsam füllt sich die Liste. Es geht hier NUR um die Italian Sache. Empfehlenswert ist, die beiden Challenges im Single Player vorher zu absolvieren. Damit erhält man schon 2 Fahrzeuge. Ich werde jetzt anfangen die Leute zu adden, wer schon heute Abend zeit hat, kann online kommen. Einen Termin werden wir finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buster999 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 hallo Leute, ich suche noch eine Truppe für den DLC, sprich die italienischen Trophäen. Bitte hier eintragen.... 1.) Lutziifer 2.) 3.) 4.) 5.) 6.) 7.) Wir bilden Gruppen und suchen uns dann. Cu soon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.