Warri0r Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hi, suche für die Trophäe "Kannst du noch mehr?" einen möglicherweise 2.Account der langsame Zeiten vorgelegt hat zum adden. Mich einfach mit entsprechendem Betreff adden. Danke! edit: Erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warri0r Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 hey leute.. suche jemanden der die challenges alle mit gold/platin abgeschlossen hat zum adden bezüglich auto und zeitorientierung.. helfe dann wenn ich multiplayer auch gerne bei gruppenzielen (bevorzugt aktuell in nfs-edition-spielliste) einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warri0r Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 hey leute.. suche jemanden der die challenges alle mit gold/platin abgeschlossen hat zum adden bezüglich auto und zeitorientierung.. mir fehlen noch insgesamt 3 zeiten, aber die sind für mich so gut wie unmöglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warri0r Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 fehlen tun mir noch "Freiheit oder Vollgas" (bin ganze 10 sec drüber oO) und "Das letzte Event" (mit 5 sec über Zeit)... bezüglich der challenges hab ich mal noch ne andere frage.. früher wurden mir mal die zeiten der führenden oder meine eigene zur orientierung angezeigt, sodass man sehen konnte ob man schneller oder langsamer ist... irgendwie ist dies jedoch nichtmehr so. da das aber ziemlich hilfreich wäre, wollt ich fragen ob man das irgendwo (wieder) aktivieren kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warri0r Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 @ Warri0r ..... Die Zeiten werden soweit ich weiss erst wieder angezeigt sobald du Gold oder Platin Zeiten geholt hast. also werden die dann freigeschaltet wenn ich sie nicht mehr brauche. das ist ja doof trotzdem danke. dann muss ich die beiden zeiten irgendwie so schaffen. ist nur ungünstig so ganz ohne orientierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.