Agüero_PSN Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Suche für heute welche die Lust auf Gruppenziele haben Zitieren
Agüero_PSN Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Muss man nicht unbedingt boosten, einfach nur immer Online fahren, bin in zwei Tagen auf Level 23 also ohne Online Pass, nur die Probe Phase Zitieren
Agüero_PSN Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Stimmt muss man nicht geht aber schneller wegen den gruppenziehlen LG Die Gruppenziele habe ich auch mit einem aus dem Forum gemacht, drei Rennen und wir hatten sie das war kein Problem sind ja nur 5, mittlerweile habe ich 11 und ich habe nicht darauf geachtet. Boosten würde ich nur das Bonusrad das kann nervig sein, aber das habe ich auch nach 10-15 versuchen bekommen am besten ist es wenn man zum Bonusrad vorher die Events bekommt wo es nur noch Schnelligkeit geht also hauptsächlich fast Strecken ohne scharfe Kurven. Den Pagani nehmen und dann ist das kein Problem solange man keine großen Crashs baut Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.