Taiger-Shini Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ich würde gerne bei euch mit machen, da mir die trophy auch noch fehlt. Nur unter der Woche kann ich nicht lange Abends online bleiben (max. bis 21 bzw 22Uhr, kommt auf den Tag drauf an), weshalb ein Wochenende besser wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Also da wir doch schon mehr als 8 sind, bumblebee kann auch aussetzten, der hat die schon und würde nur helfen wollen.Also morgen Abend 20.30, leider dauert es wirklich, 1. schwierigkeit, alle in eine gruppe, 2. schwierigkeit, bonus rad bekommen, 3. schwierigkeit, bei 8 mann dauert das alles etwas! Aber das wird schon, ich würde vorschlagen 20.30 Uhr, da bis dahin alle gegessen haben sollten, nachrichten geguckt etc. und dann mal gucken wie lange das wirklich dauert. alternativ ein zweiter termin... Mich könnt ihr von der Liste streichen, ich hab sie heute gemeinsam mit Joker82OVP geholt. Ihr könnt euch an Joker82OVP wenden, er hat noch viele Leute in seiner Liste denen die Trophy fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Italienpack TrophiesTermin Freitag 15.11.2013 20 Uhr 1. NexusBloodbath23 2. TOJA02 3. Ostasien_Engel90 4. saghor 5. 6. 7. 8. Es hat sich bei mir erledigt. War schneller fertig als erwartet. Ich gebe euch den Tipp Vormittags anzufangen, da ist nicht so viel los. Somit fallen Joker82OVP und ich wieder raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.