Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed The Run

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also da wir doch schon mehr als 8 sind, bumblebee kann auch aussetzten, der hat die schon und würde nur helfen wollen.

Also morgen Abend 20.30, leider dauert es wirklich, 1. schwierigkeit, alle in eine gruppe, 2. schwierigkeit, bonus rad bekommen, 3. schwierigkeit, bei 8 mann dauert das alles etwas!

Aber das wird schon, ich würde vorschlagen 20.30 Uhr, da bis dahin alle gegessen haben sollten, nachrichten geguckt etc. und dann mal gucken wie lange das wirklich dauert. alternativ ein zweiter termin...

Mich könnt ihr von der Liste streichen, ich hab sie heute gemeinsam mit Joker82OVP geholt.

Ihr könnt euch an Joker82OVP wenden, er hat noch viele Leute in seiner Liste denen die Trophy fehlt.

Italienpack Trophies

Termin Freitag 15.11.2013 20 Uhr

1. NexusBloodbath23

2. TOJA02

3. Ostasien_Engel90

4. saghor

5.

6.

7.

8.

Es hat sich bei mir erledigt. War schneller fertig als erwartet. Ich gebe euch den Tipp Vormittags anzufangen, da ist nicht so viel los.

Somit fallen Joker82OVP und ich wieder raus.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...