moeb98 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Ich brauche noch jemand für alle Online Trophäen im Hauptspiel @Cherry: yep, ich auch... am besten im PSN adden (doc_moe). Wann hast Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moeb98 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Wenn ich im Gegenzug das Bonusrad bekomme, dann helfe ich natürlich auch gerne aus... hehe... da haben wirs doch alle drauf abgesehen, geht klar... adde mich einfach (doc_moe), dann bekommen wir das schon gemeinsam hin :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moeb98 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich kann meistens auch nur abends... Und nachts nicht Also dann... gehen wirs an, ich geh jetzt 'online' und dann schau mer mal, wer da ist. Auf geht's! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moeb98 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 ist the run noch auf platin mach bar wollte es vorher wissen da ich mir das game vllt holen möchte Hallo Optimus1304, ja geht... bin auch grad dabei. Wenn Dus hast, meld Dich... dann machen wir die Online Trophäen gemeinsam (mir fehlen auch noch n paar). PSN: doc_moe Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moeb98 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Geht alles zu zweit! Habe auch mit meinen beiden PS3s "alleine" geboostet. Man muss halt manchmal öfter neue Lobbies suchen damit man auch nur zu zweit startet. Nach ein bis zwei Listen wird aber wohl oder übel ein weiterer fremder Spieler oder gar mehrere dazustoßen. Der Multiplayer ist nämlich nicht so unbewohnt wie ich es gedacht hätte.... Hi German_Kingpin, dafür brauchst aber das Spiel 2mal, damit die Disc in beiden PS3s liegt, oder? Sonst würde das Game n.m.V. nicht starten... oder hast dafür auch nen Trick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moeb98 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Können wir machen. 1. Optimus1304 2. BexFlash 3. doc_moe 4. ... ... bin dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.