schumikimi Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 jopp...schließe mich an. wie wäre es mit ner liste? 1.DanonOPC 2.House-Star28 3.Nicoxycol 4.schumikimi bitte kopieren und seine ID eintragen. Wann gehts denn? Heute hätte ich lange Zeit dafür. Also mich adden wenn alle bereit sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schumikimi Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich wollte nur sagen, das für die Gruppenziele auch nur ein einziger Freund ausreicht Also es müssen sich nicht 8 Leute treffen (auch wenn das lustiger ist ) Ich hab erst einen Freund eingeladen, dann auf Sitzung-suchen. Und schon waren wir zwei in einer vollen Sitzung. Nach 3 Doppelsiegen hatten wir alle Trophäen fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.