AlphaPitBull Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 JO bin uch bei online trophys dabei ... spiel macht uebelst laune einfach ne nachricht schreiben dann mach i in meiner liste platz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Wieso geht das mit dem einladen net ? sagt immer ist net online obwohl der online ist man merkt die Amis kommen online nix geht mehr bei EA !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 ja am besten wenn wa 4 mann waeren (glaub 8 net moeglich ) dann geht das uch mit der gold trophy recht easy ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hab bisher kaum story gezockt merh online ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Dann lasst doch einfach paar teams machen ... Ich selbst werd heute lange zocken und brauch nur noch die Team challenges , helfe bei anderen sachen aber gerne ... hab HS 1.AlphaPitBull 2. 3. 4. 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Das problem ist du kannst nur mit 4 was starten ... soweit waren wir auch schon 1. AlphaPitBull 2. Greensulotion200 hab ich in meiner FL 3. GT-Nuerburgring hab ich in meiner FL 4. Rawboy76 fehlt noch sagste bescheid wenn on bist ? Also i brauch die mit gluecksrad nimmer aber helfe gern andere abdraengen etc so das alle das bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Glaub das wird heut nix komm uch net rein wegen autolog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Jo bin level 21 und such uch noch nen paar fuers online zocken... HS vorhanden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Also wenn wer zufaellig etrad on ist und bock hat .. zocken schon zu 2 gerad , helfe jmd bei der gold throphie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 So sofort erndlich Lvl 26 das ende naht dann nur noch die italien sachen ... hat wer zufaellig das DLC und braucht die auch ncoh ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Ja nicht schlimm So hat noch wer gerad zufaellig wer Bock bissel online zu zocken ? Sind momentan zu 2 und probieren fuer den einen die Goldtrophie mit dem Glücksrad und quatschen im skype... also wenn wer bock hat einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.