Miin Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 hey, hab das spiel jetzt schon so lange aber es lag meist nur bei mir rum und jetzt will ich mir endlich mal die trophäen holen! also wer lust hat mit mir die online trophies zu machen einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Wer hat bock jeden Tag(jeden zweiten oder auch dritten Tag)online Gruppenziele zu machen(für Autos)Wäre cool brauchte noch 3 die mitmachen.Wenn einer keine Zeit hat meldet er sich und die anderen spielen dann halt zu dritt oder zu zweit(wenn nur einer Zeit hat kann der ja irgendwas machen^^)Also wir müssen uns dann einen bestimmten Tag(Tage)ausdenken wo alle normal Zeit haben und eine Uhrzeit festlegen... 1.mot628rad 2.xFuTureShokzZ 3. 4. ich würd da wohl auch mitmachen.. schreib mich dann einfach an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.