MrEightyOne Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Hi NameIstHase, ich hätte Interesse teilzunehmen, jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich es zeitlich schaffe. Ist es möglich später bei euch noch dazu zustoßen? Mit deiner Erlaubnis würde ich dich im PSN adden. Meine ID ist MrEightyOne falls du mich hinzufügen willst. fehlende Trophäen: eigentlich alle Online-Trophys :-) - Alle für einen - Wer die Wahl hat ... - Einer für alle - Bonusrad Und natürlich hab ich noch einen langen Weg bis ich zur Legende werde. Habe damals nach der "Kampagne" aufgehört zu spielen und erst jetzt wieder angefangen. Gruß Mr81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrEightyOne Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 wie macht man sich am Besten bemerkbar, wenn man beim Bonusrad Glück gehabt hat (Trophäe)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrEightyOne Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hi Rentnergruppe, kann leider morgen nicht teilnehmen. Hoffe man findet trotzdem nochmal nen Termin. Viel Vergnügen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrEightyOne Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Hi, würde auch mitmachen. Nur beim italienischen Teil müsste ich passen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.