Caramba Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 So werde das Spiel als nächstes in Angriff nehmen. Wer mich bei den Online-Trophäen unterstützen/helfen kann wäre ich sehr dankbar. Bin natürlich auch für jede Hilfe da wenn mich jemand braucht. Bitte einfach per PSN eine Nachricht an mich: Caramba2307 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hat jemand in nächster Zeit Lust die Online Trophäen zu machen?Lg Klar klick mich einfach im PSN an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Sorry war die letzten Tage nicht mehr online. Bin entweder heute abend oder morgen wieder da dann können wir boosten. Hab bis jetzte alles muss nur noch Level 30 erreichen aber ich kann euch beiden natürlich helfen ist nicht so schwer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.