knaecke666 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 hast ne PN Grad entdeckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Bonusrad wäre mal nett... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Zitat von xInvincible1995 Am besten nur 3 bis 4 Leute damit die Gruppe nicht zu groß wird. Ich erstelle einfach mal eine Liste und ihr könnt euch ja eintragen, wenn ihr wollt. 1.xInvincible95 2.BKillzoneOmau2 3.knaecke666 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Könnte heute... Habe heute frei, aber Abends unterwegs... Samstag könnte ich evtl auch, aber nicht sicher... Sonntags bis späten Nachmittag bzw Abend könnte ich auch noch, falls was geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Wenn ich im Gegenzug das Bonusrad bekomme, dann helfe ich natürlich auch gerne aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 wie siehts bei euch mit heute mittag aus? Sollen wirs mal versuchen? Musste arbeiten... Muss täglich ab 16 Uhr auf Schicht sein... Donnerstag hätte ich frei und dann ab Mittwoch Nacht bis Donnerstag Mittag theoretisch Zeit... Ansonsten nur Nachts nacgh Feierabend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Wäre dabei, wenn mal was geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Hi, suche für die Trophae "Bonusrad" noch bis zu 5 Leute welche dabei sich gegenseitig unterstützen. Sollte mit 7 Leuten eigentlich funktionieren. Helfe auch gerne bei anderen Trophaen oder Zielen. Einfach PN im PSN mit Betreff NFS TR1. Jason-TF- 2. Radelrambo 3. 4. 5. 6. 7. Bonusrad wäre ich mit dabei... Greetz knaecke666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 brauche auch noch alle online trophaen, Habe leider nimmer so den Überblick, weil ewig nimmer gespielt und so wirklich gut war ich auch nie da drin, haha... Vielleicht sollte ich mal paar Runden drehen zum üben, oder bekommt man eigentlich auch so hin, wah? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Ich bin eigentlich immer nur nachts on, weil ich Spät bzw Nachtschicht immer ab 16 Uhr hab und erst nachts meist zwischen 0 und 1 irgendwann heim komm... Kann auch mal früher oder aber auch später sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Samstag/Sonntag auch:emot-raise:veruch das ganze im alleingang, doch es gibt immer wieder einen der tick besser,gemeiner ist:banghead: Deviese: nicht aufgeben!!!! Freitag Abend muss ich nochmal ran und dann hab ich theoretisch von Freitag Nacht bis Sonntag Nachmittag Zeit, weil da meine Woche wieder anfängt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Habe ab jetzt (Mittwoch 4:10 Uhr) bis Donnerstag Nachmittag etwa 15 Uhr frei und könnte theoretisch bis dahin rund um die Uhr... Donnerstag und Freitag muss ich wieder ab 15 Uhr los zur Arbeit, bin also eigentlich jede Nacht nach Feierabend bis morgens on... Samstag Nachmittag fahr ich dann weg und bin dann von Sa auf So die Nacht wieder bis on... Sonntags Nachmittags ab 15 fängt dann meine Arbeitswoche wieder an... Sonntag auf Montag Nacht könnt ich nach Feierabend dann theoretisch auch wieder bis Dienstags Nachmittags durchgehend, da von Mo auf Di frei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Habe jetzt Feierabend und etwa ab 1 Uhr online, falls irgendwas gehen sollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Ok... Bis wann etwa? BIn doch noch unterwegs, aber wenn ich nachher daheim bin, dann mach ich die ganze Nacht durch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Bin jetzt erstmal unterwegs und die Nacht wieder on, falls dann was geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 31. August 2021 Teilen Geschrieben 31. August 2021 Noch jemand da, der die Trophäen vom Italien Dlc versuchen möchte? Heute ist die letzte Chance, weil die Server abgeschaltet werden... Habe 9 von den 20 Zielen mit Randoms geschafft, aber jetzt sind fast alle Rang 5 am machen und ich muss Rang 6 noch erledigen und hänge fest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.