knaecke666 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 @PUNKFLUID:Das wäre sehr nett von dir. Ich habe mich nur für die "normalen" Onlinetrophäen bezüglich der Gruppenziele eingetragen. Mit dem Italien-Paket habe ich nichts zu tun. Bin auch bereit zu helfen... In einem Abwasch kann man doch dann auch die Bonusrad Trophy machen, weil die is bei mir auch noch offen... Wann geht denn was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 1. Buzz19912. PUNKFLUID (1) 3. knaecke666 4. PUNKFLUID (2) 5. MSV-5er 6. ... 7. ... 8. ... mir fehlt nur noch das Bonusrad Heute wäre doch ne gute Gelegenheit gewesen, wo ja morgen früh niemand früh zur Arbeit muss, denke ich mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Suche Mitspieler für die Gruppenzieltrophys und Bonusrad. Einfach Falzo1220 adden und Kennwort NFS angeben. Kann man das Bonusrad zu 2. machen? Wenn ja, hab heute Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Suche Leute für die Bonusrad Belohnung 1. xdhappy_lol 2. Falzo1220 3.Xerasio 4.knaecke666 5. 6. 7. 8. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 ich bräuchte noch die trophie Bonusrad,ich helfe auch gern wenn euch dann noch was fehlt Kann man die zu 2 Mann machen oder muss man da mehr Leute zusammen haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Theoretisch auch mit 2 Mann machbar, aber da du meistens in einen Raum geworfen wirst, wo schon mehrere drin sind, wird es schwer, das es nur zwei Leute sind. Ach so, okay... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ja es geht, haben wir bei den DLC Trophäen auch so gemacht.Immer wieder neu suchen bis Ihr in ne leere Lobby kommt, dann ist es auch zu zweit machbar. Gruß Schm oh, cool... Ok, aber erstmal einen finden, der ausgerechnet dann auch Zeit hat, wenn man dann auch grad kann... Man sollte eigentlich meinen am Wochenende wäre es einfach... Aber da gibts fast keinen Unterschied in der Schwierigkeit wen zu finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hi,brauche noch die Online-Trophäe "Bonusrad" und diverse Gruppentrophäen. Ich adde mal die letzten 3 Spieler. (ripaxx, Jeypie, MagicDonsen) Bonusrad muss ich auch noch... Bin dabei wenn was geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 heute abend wer super habe ab 18 uhr zeit . wenn jemand mitmachen will der kann mir hier eine nachricht schicken . Servus... Sonntag Abend konnte ich nicht, weil Sonntags um 16 Uhr meine Arbeitswoche wieder anfängt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Mir fehlt noch das Bonusrad. Servus... Bonusrad fehlt mir auch noch... Wenn man sich da irgendwie helfen kann wäre ich dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Wenn dabei Bonusrad für mich mit drin is gerne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Problem bei mir is nur meine Arbeitszeit... Bin meist erst so ab 1 Uhr Nachts zurück und Nachmittags 16 Uhr muss ich wieder ran... Könnte also eigentlich nur Nachts bis Mittags... Und diesen Samstag bis Nachmittags, weil ich evtl da wegfahren will... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Meine Arbeitswoche fängt immer Sonntags um 16 Uhr an und von Freitag 16 Uhr auf Samstag hab ich die letzte Schicht... Als Ausgleich habe ich einen Tag die Woche frei, das is aber jede Woche nen anderer... Nächste Woche isses der Freitag, aber da bin ich auf Festival unterwegs... Ich glaube aber, die beiden Wochen danach isses auch der Freitag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Kann man die Bonusrad Belohnung auch in Privaten Sessions zu zweit bekommen?Oder geht das nur in Öffentlichen Sitzungen? Wenn ja, wie bekomme ich die als schlechter Rennspiel Spieler schnell und einfach? Wenn ich Online fahre, gibt es mindestens einer der vor mir ist und den ich, egal wie ich es anstelle nicht bekomme... Sollte das zu zweit gehen, suche ich jemanden, der die mit mir macht Das gleiche Problem hab ich auch... Einer is mindestens immer besser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Bonusrad bräuchte ich auch noch... Kein Plan, ob ich die anderen noch brauche... Wenn für mich aber Bonusrad drin ist, dann helfe ich im Gegenzug auch weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Mo-Do 11 Uhr wäre mal eine Zeit, die mal zu meinen Arbeitszeiten passt, weil kann immer nur bis Nachmittags ca 14/14:30 und muss dann zur Arbeit... Wenn ihr noch nen Mann brauchen könnt, dann würde ich aushelfen... Aber ob ich gut genug bin, weiß ich net, weil hab es auch lange nicht gezockt... Bonusrad fehlt mir aber auch noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Biete mich für die angegebenen Zeiten immer noch an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Ich könnte es einrichten am Mittwoch den 9.4. von 8:30-11:00 Uhr. Vielleicht geht da ja was? Würde von mir aus passen... Sollte ich vorher noch was fahren üben, weil ewig nimmer drin gehabt, oder bekommt man das auch so hin...!?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Ich bekomm es auch irgendwie nicht hin mit dem Bonusrad... Helfe aber gerne und hoffe sie so auch zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Also ich bin heute online, kann gern helfen Ich bin dank meinen beschissenen Arbeitszeiten meist immer dann on, wenn der Rest der Welt schläft Fange um 16 Uhr an und hab meist so gegen 1 Feierabend und dann meist die Nacht bis morgens on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.