Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed The Run

Recommended Posts

@PUNKFLUID:

Das wäre sehr nett von dir.

Ich habe mich nur für die "normalen" Onlinetrophäen bezüglich der Gruppenziele eingetragen.

Mit dem Italien-Paket habe ich nichts zu tun.

Bin auch bereit zu helfen... In einem Abwasch kann man doch dann auch die Bonusrad Trophy machen, weil die is bei mir auch noch offen... Wann geht denn was?

Ja es geht, haben wir bei den DLC Trophäen auch so gemacht.

Immer wieder neu suchen bis Ihr in ne leere Lobby kommt, dann ist es auch zu zweit machbar. :)

Gruß Schm

oh, cool... Ok, aber erstmal einen finden, der ausgerechnet dann auch Zeit hat, wenn man dann auch grad kann... :( Man sollte eigentlich meinen am Wochenende wäre es einfach... Aber da gibts fast keinen Unterschied in der Schwierigkeit wen zu finden...

Meine Arbeitswoche fängt immer Sonntags um 16 Uhr an und von Freitag 16 Uhr auf Samstag hab ich die letzte Schicht... Als Ausgleich habe ich einen Tag die Woche frei, das is aber jede Woche nen anderer... Nächste Woche isses der Freitag, aber da bin ich auf Festival unterwegs... Ich glaube aber, die beiden Wochen danach isses auch der Freitag...

Kann man die Bonusrad Belohnung auch in Privaten Sessions zu zweit bekommen?

Oder geht das nur in Öffentlichen Sitzungen?

Wenn ja, wie bekomme ich die als schlechter Rennspiel Spieler schnell und einfach?

Wenn ich Online fahre, gibt es mindestens einer der vor mir ist und den ich, egal wie ich es anstelle nicht bekomme...

Sollte das zu zweit gehen, suche ich jemanden, der die mit mir macht :)

Das gleiche Problem hab ich auch... Einer is mindestens immer besser...

Mo-Do 11 Uhr wäre mal eine Zeit, die mal zu meinen Arbeitszeiten passt, weil kann immer nur bis Nachmittags ca 14/14:30 und muss dann zur Arbeit... Wenn ihr noch nen Mann brauchen könnt, dann würde ich aushelfen... Aber ob ich gut genug bin, weiß ich net, weil hab es auch lange nicht gezockt... Bonusrad fehlt mir aber auch noch...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...