knaecke666 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Mir fehlen auch noch diese Bonusrad, Einer für alle usw... Wenn jemand Bock hat und weiß wie es am besten abläuft, dann nur zu Greetz Knäcke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Hat jemand jetzt zeit nen paar Gruppenziel online zu machen? Einfach im PSN Adden mit NFS als Betreff Habe versucht dich zu adden, aber klappt nicht... Da steht der Name wäre nichrt registriert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Mir fehlen noch die 5 Gruppenziele und diese Bonusrad Herausforderung... Wenn jemand Bock hat, nur zu... Aber nicht ohne Betreff antexten, davon kriegt man ständig Freundeseinladungen, aber man weiß nie worum es geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 guckst du anfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Der Mist bei mir ist nur, dass meine Freizeit am Tag anders gelegt ist, als bei vielen anderen... Weil habe Spät bzw Nachtschicht... Heißt ich fange um 16 Uhr an, aber keine Ahnung wann Feierabend is... Bin im Durchschnitt so um 2 Nachts zuhause, dann meist bis 6 oder so noch wach, dann versuch ich bis Mittags zu pennen... Ab wann haste denn immer Zeit? Vielleicht findet sich ja bei mir da was... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Aaargh... Also würds diese Woche erst ab Freitag bis quasi Sonntag Mittag gehen, weil ich Freitag meinen freien Tag habe und meine Arbeitswoche immer Sonntags anfängt. Danach in der Woche hab ich dann auch irgenwann einen freien Tag, welcher das dann is weiß ich noch nicht. Das kriegen wir von den Bossen festgelegt. Also stehen die Chancen gut, dass man Fr-So was getan bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Dann wahrscheinlich eher Freitag. Weil Sonntag hab ich eh nur bis max. 14 Uhr Zeit und je nachdem, wie lange man Sa Nacht auf is penn ich evtl dann sogar bis dahin. Aber schauen wir mal... Wird schon hinhauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Eher Abends, ab. ca. 19:00 Uhr, oder Sonntags den ganzen Tag, sofern ich zu Hause bin. Bei mir ist der Mist mit meiner Arbeitszeit... Bin ab 14:30 aufm Weg zur Arbeit und Nachts zurück. Deswegen meist Nachts erst online bis morgens irgendwann, so wie jetzt. Diesmal hab ich Freitag, Samstag frei, muss Sonntag 14:30 wieder los zur Arbeit... Is schwer bei mir... Ich muss zum Job wenn der Rest der Welt Feierabend hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 naja, die 5 Multiplayerziele haben wir in nicht mal einer Stunde geschafft. Für die Bonusradbelohnung würde ich es sinnvoll finden, wenn sich 4 oder 5 Leute aus dem Forum in eine Gruppe zusammentun, und dann denjenigen, der die Trophy noch nicht hat, gewinnen lassen. Ich stelle mich auch hiermit für die Beihilfe zur Verfügung. thanx nochmal gesagt bin dann auch dabei... verdammt... bin sowas von überfällig. nacht durchgezockt und um 16 uhr muss ich auf arbeit sein Naja, dafür ham wirs jetzt... Haut rein und bis denn dann... mal versuchen noch 2-3 stündchen zu pennen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 wie wäre es,wenn wir alle sonntag um ca 12 uhr zsm die bonusrad-trophy machen?ich bräuchte sie nämlich auch noch und wäre auch bereit,den anderen zu helfen.dies könnte man ja direkt mit der italienischen spielliste machen,sodass man dabei auch diese trophy bekommt. habt ihr alle skype? Habe Skype... Aber weiß nicht ob das Mikrofon am Laaptop noch funktioniert. War mir mal Energy Drink drübergekippt über den Laptop und glaube danach hats nichtmehr richtig funktioniert. Vielleicht gehts aber 2 Jahre später wieder, haha... Keine Ahnung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Das Italien Paket hab ich noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Kann man auch diese Glücksrad Trophy zusammen machen? Wenn das geht dann lasst mal uns paar zusammentrommeln und dann machen bis jeder die hat... Bei dem Rest helf ich natürlich auch noch weiter. Sollte doch in einem Abwasch gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 wollt ihr nicht mehr spielen?oder warum ist hier nichts los, will das spiel endlich abhaken können, bei sovielen serverproblemen! brauche noch die team trophy und die bonusrad trophy Die Bonusrad fehlt mir auch noch... Bin dabei wenn man die boosten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Servus... Was muss man als absoluter Neuzugang machen/haben, um da mitmachen zu können??? Bis auf das Hauptspuiel auf leicht hab ich Nix bis Jetzt... Aber wäre bereit dafür paar Kohlen zu Asche zu machen, wenn`s was bringt... Von daher, wenn ich helfen kann, nur zu..,..!!! Aber bitte dann auch nebenbei darum, mir bei dem hier und da, je nachdem ihr mal Zeit habt, bei meinem Rückstand zu helfen... Geben und nehmen is das Prinzip... O.K...!?!?!??!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Wir boosten das Italien Pack Dlc!Kannst du dir im Store glaub für 6,99€ kaufen. Wenn du das hast und einer aus unserer Gruppe ausfallen sollte würden wir dich natürlich mit rein nehmen. Hier kannst du dann mit uns die Dlc Trophies, XP um auf Lvl 30 zu kommen oder die Bonusrad (Gewinne diese Bonusrad-Belohnung im Multiplayer.) boosten. Gruß Schm Danke für die Antwort... Bei mir wird sicher das Problem meine Arbeitszeit sein... Geht Sonntag`s um 16 los bis meist so 0,1 oder 2 Uhr, dann bin ich meist Nachts nach der Arbeit bis Morgens online... Habe aber einen freien Tag in der Woche, is jede Woche ein anderer, wird von der Firma festgelegt... Der einzige Tag, bzw Zeitpunkt der bei mir wirklich immer fest steht, das is wenn ich Freitag Nacht bzw Samstag Morgen von der Arbeit komme bis Sonntag Mittag, wenn`s halt wieder los geht... Ok, diesen Freitag hab ich zufällig den freien Tag auf`n Freitag, also könnt ich da ab Donnerstag Nacht bzw Freitag Morgen bis Sonntag Mittag... Mal schauen ob ich noch Kohle im PSN hab, dann lad ichs mir mal runter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Suche 7 andere mit denen ich die trophäe mit dem goldenen rad mache. Würde es gerne morgen oder am montag machen. Wenn ihr zeit habt tragt euch in die liste ein. Da es eine zufallstrophäe ist kann es jeder machen1. BNAMN 2. YStjepanZockerY 3. knaecke666 4. 5. 6. 7. 8. Brauche auch das Bonusrad noch... Machen wir das dann abwechselnd, so wie man in der Liste steht, so fährt man es dann auch in der Reihenfolge ins Ziel, wenn das Rad dann kommt, oder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Habt ihr das Italien Dlc? Wenn ja würde ich 20 Einzelteile machen wollen wie zb gewonnen ein rennen, indem du in den letzen 30sec den 1ten Platz holst. Würde ich gerne machen weil des sind 4 Easy Silber trophies die ich gerne haben würde: 5,10,15 und 20 Einzelziele. P.S. setzt mich auf Platz 8 da ich Trof schon hab aber kein random soll rein und will die 4 Trogs und bisschen leveln, denn ich brauche nur noch 6 Level für die Platin. Nee, hab das Dlc noch nicht... Aber sollte ja kein Ding sein runterzuladen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Kostet 6,99€ ist aber Sau geil die Autos und Challenges Naja, hab nochnichtmal die Challenges vom normalen Game in Angriff genommen um da alles auf Gold zu fahren... Wenn dat so wird wie bei Hot Pursuit, da werd ich mir wohl eh die Zähne dran ausbeissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Habt ihr 4 Italien Dlc? Ich noch nicht... Aber wenns nur 6.99 kostet, dann werd ichs mir wohl noch holen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 warum macht ihr jetzt ne komplett neue liste? am 12.4. in der liste standen doch schon 5 leute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.