Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed The Run

Recommended Posts

Ich suche für ALLE Online Trophys jemanden zum boosten ab kommenden Sonntag Abend.

Hab unter der Woche auch immer nur Abends ab ca. 20 Uhr Zeit bis mind. 1 Uhr Nachts.

WICHTIG: Da ich mir das Spiel von nem Kumpel ausgeliehen habe, will ich die Trophys mit dem Gratis Onlinepass schaffen. Sprich das ganze sollte somit komplett an 2 Abenden über die Bühne gehen. Hoffe das ist machbar von der Zeit her & hier nen absolut zuverlässigen Boostpartner zu finden!!

Einfach adden mit Betreff NFS The Run...

Edit: es geht um folgende Trophys:

Alle für einen - (bronze)

Wer die Wahl hat ... - (bronze)

Einer für alle - (silber)

Bonusrad - (gold)

Achja, hab kein DLC (nur so als Info)

Werde dich heute Abend mal adden, sobald das PSN wieder funzt (sollte ja heute zw 17 und 1 Uhr gewartet werden); würde mich eurer Gruppe gerne anschliessen... Hab bisher gerade mal eine Aufgabe erfüllt aus dem DLC :(

Hey leute was geht? Ich und ein freund von mir wollen die dlcs boosten. Wir haven herausgefunden das zu 3 eigentlich nicht schlecht geht beim boosten oder zu vier wäre noch besser. Da die dlcs echt eine nervige Sache ist suchen wir 1-2 spieler die bock haben die trophys zu boosten.

Addet mich fall ihr interesse habt meine freunde.

Gruss

gab

Ja mach das, wäre cool wenn wir uns da gegenseitig helfen können. Hab mittlerweile noch 2, somit wären wir schon zu viert (sofern wir alle zeitlich zusammenkommen), was die Chancen in einer gleichen Lobby dann um einiges erhöht, da dort doch viele Lvl 35-40 unterwegs sind!!

Hab nur leider das Problem, das meine PS3 total rumzickt was das NFS Game hier betrifft. Andere Games laufen einwandfrei, nur hier kommt nach dem einlegen der Disc, wenn das Spiel starten sollte, ne Fehlermeldung.

Auf der Disc ist nichts zu sehen (Kratzer o.ä.), hab die Disc auch bereits mehrfach gereinigt. Hatte danach nur einmal Erfolg, das das Game lief, seither erfolglos. Hab das Game mittlerweile sogar nem Kollegen gegeben zu testen. Bei ihm lief das Game. Bin echt ratlos!!!

Achja, und das mit dem Diablo SV kenn ich, ging mir, als ich das DLC vor ca 2-3 Monaten gekauft hab, auch so. Rennen gewonnen, aber Aufgabe nicht erfüllt!! Keine Ahnung ob das dann mit ner bestimmten Stufe (4,5 oder 6) gefahren werden muss!!

Ich werd dich mal adden, hab bisher 2 von 20 Leistungen erfüllt. Hatte auch mal mit Diablo sv gewonnen aber hat nicht gezählt, vielleicht gibts da mehrere Varianten von dem Auto?

Wer auch noch die Trophys fürs italienpack braucht bitte melden, Vorraussetzung ist natürlich das ihr das Dlc gekauft habt.

Bin mittlerweile (sofern das Game läuft, hab jetzt auch noch bei Fifa 12 das gleiche Problem mit der Fehlermeldung 80010514 - liegt wohl am Laser... Mist) 8 von 20 Zielen erreicht. Hänge jetzt an den Siegen einer kompletten Serie (glaube 3 od 4 insg.) mit dem Diablo SV etc. Seh da echt kein Land, außer mit dem Stufe 4 Lancia, mit dem ich schon paar Serien gewonnen habe. Nur bringt das leider nix für die noch fehlenden Aufgaben.

@ Bratze:

Ich hab nur WOCHENTAGS Zeit..

Weil du geschrieben hast, AUCH nur am WE... dann wirds' bei uns beiden schon mal schwierig mit dem Termin....

Des weiteren denke ich, das wir nicht zwangsweise 8 Mann sein müssen. Ab 5 bzw. 6 Leuten sollte es auch schon gut funktionieren. Und wenn dann absolute Freaks in unsere Lobby kommen, geht man eben raus, erstellt ne neue und lädt die anderen wieder neu ein.

Wg. deiner Trophyfrage... In dem ursprünglichen Post, stand im Betreff was von Italian Pack. Somit müsste es (und hoffe ich auch) ausschließlich um das DLC gehen.

1.) Lutziifer

2.) Dragon-D-Monky

3.) DJBeavis007

4.) Bratze05

5.)

6.)

7.)

8.)

kann auch nur am WE gegen abend

um welche trophy geht es hier denn genau habe ja schonmal gefrag aber keine antwort bekommen ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...