ElvissVorhees Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hallo, wer hat Lust kommende Woche mit mir die Trophy Alle für einen und Einer für alle zu machen. Hätte immer so ab 18 Uhr Zeit. Wer will addet mich (ID: ElvissVorhees) und schreibt in die Freundesanfrage THE Run rein oder schreibt mich hier an Gruß PS: und noch die Trophy Bonusrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElvissVorhees Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Wer hat bock jeden Tag(jeden zweiten oder auch dritten Tag)online Gruppenziele zu machen(für Autos)Wäre cool brauchte noch 3 die mitmachen.Wenn einer keine Zeit hat meldet er sich und die anderen spielen dann halt zu dritt oder zu zweit(wenn nur einer Zeit hat kann der ja irgendwas machen^^)Also wir müssen uns dann einen bestimmten Tag(Tage)ausdenken wo alle normal Zeit haben und eine Uhrzeit festlegen... 1.mot628rad 2.xFuTureShokzZ 3. 4. Nimm mich auch auf die Liste. kann aber erst ab Dienstag abend. Weil ich das weiß wie mein Reha-Plan ist. Sport frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.