Rain9282 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 suche immer noch jemand für die dlc trophys und die restlichen online trophys im psn adden : Bushi_Fan Ich habe zwar gerade erst angefangen, aber ich bin dabei, habe die woche urlaub und bin recht flexiebel. Desweiteren wäre es super wenn wir eine gruppe zusammenstellen, für das bonusrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Sonntag 2.9.12 - 10 Uhr DLC und Bonusrad1. Rain2.3.4.5.6.7.8.Ablauf:Es werden Siege eingefahren, jeder einen vom 1. bis zum 8. und dann wieder von vorne.Achtet darauf das ihr immer ein Auto nutzt, mit dem ihr noch nicht gewonnen hat.Sollte das Bonusrad auf der Trophäe stehen bleiben, fahrt der 1. der Liste ALLE Siege ein, um sicher zu sein das er den Gruppensieg auch bekommt.Wer sich nicht an die Rangliste hält, fliegt sofort aus der Sitzung.Stellt euch auf eine lange Sitzung ein, bei 8 Leuten je 20 Abzeichen sprechen wir von gut und gerne 150 Rennen.Wer dabei sein will Postet die Teilnehmerliste mit seinem PSN Namen und ich lade dann alle ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 dadurch das es ein DLC ist, da ist ist nicht so viel los. Aber so wie es aussieht bekomme ich eh keine Leute zusammen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.