Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed The Run

Recommended Posts

suche immer noch jemand für die dlc trophys und die restlichen online trophys

im psn adden : Bushi_Fan

Ich habe zwar gerade erst angefangen, aber ich bin dabei, habe die woche urlaub und bin recht flexiebel.

Desweiteren wäre es super wenn wir eine gruppe zusammenstellen, für das bonusrad.

- Werbung nur für Gäste -

Sonntag 2.9.12 - 10 Uhr

DLC und Bonusrad

1. Rain

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ablauf:

Es werden Siege eingefahren, jeder einen vom 1. bis zum 8. und dann wieder von vorne.

Achtet darauf das ihr immer ein Auto nutzt, mit dem ihr noch nicht gewonnen hat.

Sollte das Bonusrad auf der Trophäe stehen bleiben, fahrt der 1. der Liste ALLE Siege ein, um sicher zu sein das er den Gruppensieg auch bekommt.

Wer sich nicht an die Rangliste hält, fliegt sofort aus der Sitzung.

Stellt euch auf eine lange Sitzung ein, bei 8 Leuten je 20 Abzeichen sprechen wir von gut und gerne 150 Rennen.

Wer dabei sein will Postet die Teilnehmerliste mit seinem PSN Namen und ich lade dann alle ein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...