sunshine79 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Mir fehlen ebenfalls noch die online Trophys einfach mit kurzem Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 wie ich schon gesagt hatte geht es bei mir nur ab 19 uhr (wegen kindern) und dann auch nur wenn meine freundin nicht da ist Also so gut wie nie?:'> *spaß* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 lol^^ nene sie hat aber bis donnerstag frei und dann muss sie wieder zur nachtschicht das heißt wenn sie arbeiten muss kann auch auf jeden fall ab 19 uhr und sonst wenn es von ihr aus ok ist nur da ich sie nciht vergraulen will muss das spielen zurückstecken wenn sie da ist Hast PN Heute Abend Vllt jemand Lust Bonusrad zu machen ?1. Nekro666 2. sunshine79 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bitte grad Adden Uhrzeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 bin dabei könnte auch ab jetzt^^ braucht man dafür 8 Leute? und dann wie funktioniert das genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Na les mal bei der troPhie wie es dran steht dann genau so machen 1 gewinnt nach dem anderen Ja das hab ich schon gelesen aber man braucht 8 Leute oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Herzlich gern ich hab nichts dagegen ^^bin so in na halben Std daheim und dann gleich online Ja dann könnten wir ja rein theoretisch gleich anfangen wenn auch alle da wären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Na super Leute ohne Ende und nur "leichte" Probleme mit den Servern Also dann auf ein neues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 @sunshine79wann denn auf ein neues? ^^ das würde ich auch gerne wissen Schlagt mal was vor? Von mir aus heute Abend noch? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Mir fehlt auch noch die Bonusrad Belohnung Gruppenziele habe ich bereits alle helfe aber gerne mit muß eh noch etliches an Exp boosten Einfach mit kurzem Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Hast du jetzt Lust? komme jetzt online..na dann komm mal Spaß alles klar dann mache ich jetzt auch mal die Playse an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Mache gerade update und komme dannSent from my GT-I9100 Ok bis gleich dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 könnt ihr mal aufhören^^ich mach playsi an ich mach update ok ohh du hast 60 platin .... (ähm spam) macht das bitte per privaten nachricht Ei ei Sir hast wohl recht Sorry kommt nicht mehr vor Hättest du uns aber auch per PN schicken können nicht wahr Eventuell haben ja noch ein zwei Leute jetzt Zeit und Lust dann könnten wir unser Glück ja mal versuchen falls die Server mitspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Heya, wer hat jetzt Lust zu boosten?Bin zwar noch dabei massig an Daten wg neuer Festplatte zu installieren, aber boosten würde ich auch gerne. Bin jetzt auch on also wer Lust hat ein wenig zu boosten einfach mit kurzem Betreff adden....bräuchte immer noch diese blöde Glücksrad-Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.