bmwhasi Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 kann man die trophäen ünerhaupt absprechen? was bringt das, wenn ein oder mehrere freunde mit in der gruppe sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 so kann man bzw muss man die gruppenziele schaffen.zb fahre zusammen 50km oder drifte20m. aber kann ich das denn nicht auch alleine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 ok, hast zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 arny, adde mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich hab noch ein paar in meiner Friendslist. Können bestimmt auch helfen Hallo.dann gib mir mal deine psn.mir fehlen noch einige online und auch die GlücksRad Sent from my GT-I9100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich bin heute Abend da.ab 19 Uhr puffhasi- headset vorhanden Sent from my GT-I9100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hat jetzt jemand Zeit?added mich puffhasi Sent from my GT-I9100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 So ein dummes spiel.nur am abstürzen Sent from my GT-I9100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 So ein Müll spiel.online kaum möglich und the run ist auf extrem total heftig Sent from my GT-I9100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Bin auch ab jetzt 2 stunden online. Added mich puffhasi Sent from my GT-I9100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Servus....Wer Bock hat mitzuboosten, bitte eintragen... Termin ist am Samstag den 3.12 um 16 Uhr. Geboostet wird: Einer für alle Erfülle 5 Gruppenziele. Bonusrad Gewinne diese Bonusrad-Belohnung im Multiplayer. Ablauf: Ich werde euch alle zuerstmal in den Text Chat einladen, dann wird der Ablauf erklärt... Alle die sich hier in die Liste eintragen, bitte mir eine Freundschaftsanfrage schicken per PSN mit dem Betreff NFS RUN, dass ich euch dann in den Text Chat einladen kann. Bitte NUR eintragen wer das SPIEL bereits BESITZT und SICHER an dem TERMIN pünktlich und geduldig da/hier sein/bleiben wird !!! BITTE IMMER DEN KOMPLETTEN TEXT MITKOPIEREN - INKLUSIVE LISTE, NICHT DASS IRGENDWAS VON MEINEN ERKLÄRUNGEN VERLOREN GEHT, DANKE SCHON MAL.... Wer ein Headset besitzt, kann dass dazu schreiben... ist immer von Vorteil. 1. DoggPound187 (Headset) 2. ELIXIA (Headset) 3. aldahomie (Headset) 4. Vansti (Headset) 5. KingCrash983 (Headset) bis 20 Uhr 6. Suff_Zocker (kein HS, kann euch aber zuhören ) 7. Stephanp90 (Headset vorhanden) 8. Darkjolie (headset) Reserve: (zu Not) 1. kappel12 (ab 17 Uhr) (Headset) 2. Chef84 (pünktlich um 16 Uhr) (Headset) 3.puffhasi 4. 5. 6. 7. 8. Einfach bitte adden mit beschreibung The run am 3.12 Ich habe hier in die Beschreibung doch rein geschrieben mir eine Freundschaftsanfrage schicken .... !!!! ???? Was soll dass? sry aber ich habs extra hin geschrieben :emot-raise: EDIT: WER IN DER LISTE STEHT BITTE MIR EINE FREUNDSCHAFTSANFRAGE SCHICKEN, DER AUCH SICHER MITMACHEN WILL, HABS EXTRA AUCH NOCH HIN GESCHRIEBEN !!! mfg Sent from my GT-I9100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Mir fehlt auch noch die Bonusrad Belohnung Gruppenziele habe ich bereits alle helfe aber gerne mit muß eh noch etliches an Exp boosten Einfach mit kurzem Betreff adden Hast du jetzt Lust?komme jetzt online Sent from my GT-I9100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Spaß alles klar dann mache ich jetzt auch mal die Playse an Mache gerade update und komme dann Sent from my GT-I9100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 60 platin für ein Mädel ist abeR schon ein guter wert Sent from my GT-I9100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 könnt ihr mal aufhören^^ich mach playsi an ich mach update ok ohh du hast 60 platin .... (ähm spam) macht das bitte per privaten nachricht Sorry Sent from my GT-I9100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 such jemand für gruppenziele einfach adden mit betreff danke Bin online und dabei Sent from my GT-I9100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Bin online und dabeiSent from my GT-I9100 BRingt nix.nur Abbrüche .Spiele offline Sent from my GT-I9100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Falls hier irgendwer momentan für die Gruppenziele greifbar ist: Würde gern jetzt einen Versuch wagen.Meldet euch, ich adde euch dann. Adde mich Sent from my GT-I9100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.