RJ21 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 hab mal ein paar Leute geaddet! hab das game erst grad angefangen, freu mich aber trotzdem noch über weitere Leute mit Bestzeiten etc.! greetz ferdy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RJ21 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ich suche einige Leute für die Gruppenziele oder eher gesagt um schneller level 30 zu erreichen. es sollten schon 5 oder 6 leute sein.Addet mich einfach !Gruppenziele : 1.Power-gamer1-2-3 2. RJ21 3. 4. 5. 6. ich wäre am start! bin level 25 und will endlich fertig werden... (PSN-ID links unterm Bild) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RJ21 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ich suche einige Leute für die Gruppenziele oder eher gesagt um schneller level 30 zu erreichen. es sollten schon 5 oder 6 leute sein.Addet mich einfach !Gruppenziele : 1. Power-gamer1-2-3 2. RJ21 3. wurang 4. 5. 6. wurang, du hast zu viele freunde! kann dich nicht adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.