Marcimo411 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 bräuchte mal Leute für Autolog Zeiten, also um Empfehlungen zu schlagen (oder sich dran die Zähne auszubiessen.) Irgendwie hat keiner aus meiern F-List The Run gekauft bei Ho Pursuit waren faßt alle im Autolog vertreten PSN: Marcimo411 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcimo411 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hab zwar schon die Gruppenziele und Bonusrad aber ihr könnt mich gern adden, wenn ihr die noch machen müsst, ich fahre eh immer online für Level 30 und mit ein paar leuten als Gruppe verdient man ja doch schon das ein oder andere Pünktchen mehr Einfach mit nem passenden Betreffund ab dafür, wenn ich NFS zocke, einfach inne Gruppe einladen Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcimo411 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Bin gerad online... Einfach adden und einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.