PierreM Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 wer hatte jetzt zeit ein paar gruppenziele zu machen und guter fahrer ist ich hab jetzt zeit, bin zwar nicht der beste, aber ich hab die trophy schon geschafft edit: hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 wer hat dir den geholfen ? ne spaß suche 4 Leute für Bonusrad ab morgen ca. 20 uhr PSN:Light449 Morgen Bonusrad um ca. 20 Uhr 1. Light449 2. Pi_94N 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 am besten wenn ihr Headsets habt würde die jenigen bevorzugen weil es die Sache deutlich vereinfacht mit Headset. Und wenn jemand die Trophäe bekommen hat nicht abhauen wir machen sie für jeden auch wenn wir uns dan übermorgen hinsetzten müssen und es wieder probieren Morgen Bonusrad um ca. 20 Uhr 1. Light449 2. Pi_94N (Headset vorhanden) 3. 4. (wollen wir von oben anfangen und dann nach unten? Also erst der erste in der Liste dann zweite, dritte,vierte?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 aber kann ich das denn nicht auch alleine? Gruppenziele muss man mindestens zu zweit machen. Alleine gehts nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 ok, hast zeit? jo von mir aus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 würde gerne mitmachen jetzt? dann adde mich einfach edit: hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 könnt ihr mal aufhören^^ ich mach playsi an ich mach update ok ohh du hast 60 platin .... (ähm spam) macht das bitte per privaten nachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 1. Kugelsicher922. gold-standard-1 3. huligan1993 4. rhyno1909 (aka 666456) 5.riemcheck 6.PLOCHone 7. 8. würde am liebsten Freitag Abend 17 uhr anfangen und dann machen wir so lange bis wir alles haben, wen uns noch was fehlt können wir es am Samstag dann bis 17 Uhr machen. hab ja nur die eine Probephase wo ich innerhalb von 24H alles machen muss und rang 30 mache ich dann offline. ist halt etwas blöd wegen sylvester aber wen wir nicht genug sind dann müssen wir es auf das übernächste Wochenende verschieben. also hier erstmal Termin Freitag-samstag von 17 o. 20 Uhr bis 17 o. 20 Uhr am nächsten tag. ihr solltet Ahmed_ streichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 ich muss für die letzte dlc-trophy in der spielliste erster werden (dann endlich 100%), (ital. dlc) wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, hab das game verlernt... ich krieg nix mehr gebacken ... würde natürlich auch helfen wenn ihr noch was braucht so mehr spieler und so besser. 1. Pi_94N 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 muss man das dlc haben um die spielliste zu spielen? dachte man kann dann nur keine einzelziele machen. wenn jemand in meiner party ist und ich ita. liste lade funkt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 dann könnt ihr mir doch helfen hehe^^ wir können das ja mit gruppenzielen verbinden wie gesagt ich brauch nur EINE online sitzung gewinnen (mit bestimmten wagen) danch mach ich was ihr wollt ital. spielliste so mehr spieler und so besser. 1. Pi_94N 2. 3. 4. termin? also wann wollen wir das machen? wann habt ihr zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 dann könnt ihr mir doch helfen hehe^^ wir können das ja mit gruppenzielen verbinden wie gesagt ich brauch nur EINE online sitzung gewinnen (mit bestimmten wagen) danch mach ich was ihr wollt ital. spielliste so mehr spieler und so besser. 1. Pi_94N (in woche so ca. ab 17uhr, am WE völlig egal wann) 2. deHeru (jederzeit, immer von 15-22uhr) 3. 4. termin? also wann wollen wir das machen? wann habt ihr zeit? @deHeru trag deinen namen doch in die liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 dann könnt ihr mir doch helfen hehe^^wir können das ja mit gruppenzielen verbinden wie gesagt ich brauch nur EINE online sitzung gewinnen (mit bestimmten wagen) danch mach ich was ihr wollt ital. spielliste so mehr spieler und so besser. 1. Pi_94N (in woche so ca. ab 17uhr, am WE völlig egal wann) 2. deHeru (jederzeit, immer von 15-22uhr) 3. DasMOLLI (morgen & Montag ab 19:30, sonst keine festen Tage wenn denn aber zum größten Teil Abends) 4. Snake-Eye111 (immer ab 19.30) ok ich hab euch alle geaddet dann würde ich sagen morgen (Freitag 14.09.) um 19:30 Uhr? ihr könnt euch ja auch gegenseitig adden mal ne frage könnte man auch mehr als 4 spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 ich wollte mich bei folgenden leuten bedanken: DasMOLLI, SnakeEye111, Dirty-SD hat echt super geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.