Zhayne Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 Ich bräuchte auch noch Hilfe bei den Gruppenzielen und diesem Bonusrad...wäre schön wenn sich ein paar hier finden würden um da mit zu machen. MFG.....Z-X5 Zitieren
Zhayne Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Brauche nur noch die beiden Gruppenziel-Trophäen...wenn mir jemand dabei helfen kann, dann würd ich mich freuen wenn ich mich mit Betreff NFS Run addet....Danke Zitieren
Zhayne Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Bin dabei...musst nur sagen wanns los gehen soll Zitieren
Zhayne Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Hi, ich suche noch Leute die mit mir die 20 Einzelziele im Italienischen Motorsport in Angriff nehmen.Kann man die überhaupt zu 2 machen? Wenn ja: Bitte mit Betreff adden. Lg Keine Ahnung obs auch nur zu zweit geht...aber ich bin schon mal an deiner Seite ....kannst mich gerne adden Zitieren
Zhayne Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Jo, suche auch jmd. für Dlc Einzelziele, allerdings für morgen, am Besten so früh wie möglich, könnt mich ja adden Du kannst nicht geaddet werden weil deine Freundesliste etwas überfüllt ist Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.