Nekro666 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ich würd gern mitmachen aber ich komm nichtmal ins Spiel da mein autolog sich nicht verbindet -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nekro666 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Heute Abend Vllt jemand Lust Bonusrad zu machen ? 1. Nekro666 ( ab jetzt online ) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bitte grad Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nekro666 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hast PN Uhrzeit? Na einfach mal hinschreiben ab wann wer kann also ich kann ab jetzt zb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nekro666 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Na les mal bei der troPhie wie es dran steht dann genau so machen 1 gewinnt nach dem anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nekro666 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Heute 21 Uhr Uhr online trophies boosten !! 1.nekro666 2.Sunshine79 3.Paddeflush 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nekro666 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ja das hab ich schon gelesen aber man braucht 8 Leute oder? Ganz ehrlich gesagt weis ich es Auch noch nicht habs zwar fast ne Woche schon da liegen bin aber erst seit gestern dazu gekOmmen es zum ersten mal zu spielen und das auch nur im sp da mein mp am Anfang Probleme hatte weis nicht wieviele Freunde man einladen kann etc. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nekro666 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 4 Leute mehr gehen nicht, da man nur 3 Freunde einladen kann.es können aber noch 4 andere mitfahren, gehören dann aber nicht zu deiner Gruppe und haben nichts mit dem Ziele erfüllen zu tun. Na dann reichen 4 Leute dann könnten wa heut Abend alles machen wenn ihr Lust drauf habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nekro666 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 @Nekro666weiste was, ich mach dann heute abend auch mit (sofern möglich) Herzlich gern ich hab nichts dagegen ^^ bin so in na halben Std daheim und dann gleich online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nekro666 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Also ich kann nur jedem sagen das man es höchstens zu 2 probieren sollte da es sonst nicht lädt .. Und dann alleine machen da geht es dann 100% aber is halt schwerer die Gold trophie zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.