OETTIX Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 So wie ich das überblicke, braucht ihr noch wen, oder? Ich würde gern mitmachen! Bonusrad-Trophäe PSN-ID: 1. Lucetight 2. louis7108 3. Joker82OVP 4. saghor 1. bumblebee87 2. THA_PLAYAH_ONE 3. kirchderner 4. Taiger-Shini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Da ich online noch nie gezockt habe, kann ich garnicht einschätzen, wie lange das ganze dauert, bis alle 8 Leute die Trophäe haben... Kann das vllt jmd. zeitlich gut abschätzen? Wenn es beispielsweise ca. 3 Stunden dauert, würde ich vorschlagen, das wir um 19 Uhr anfangen. Dann ist auch das Formel 1-Rennen zuende und wir wären um 22 Uhr fertig Ich werde heute im Laufe des Tages mal online reinzocken, dann werd ich besser einschätzen können, wieviel Zeit wir benötigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Von mir aus können wir heute auch eher als 20:30 Uhr anfangen, man kann es ja vorher auch mit weniger Leuten schonmal probieren... Ich schaue jetzt F1 und wäre so gegen 19:10 Uhr startklar! Addet dann einfach "joker82ovp" , "walterroehl" , "saghor" und mich (kirchderner) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.