kugelsicher92 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Habe Leider keinen Online Pass aber die probepfase nochnicht aktiviert. Kann also 24h online spielen. Will deshalb jetzt eine liste machen mit Leuten die das gleiche Problem haben und versuchen jede Trophäe an einem Tag zu bekommen. Es kann auch jeder mitmachen der den Online Pass hat und die trophäe hat/nicht hat. 1.Kugelsicher92 2. 3. 4. 5. 6. .... Wen wir uns auf einen Tag geinicht haben aktivieren wir die Probephase. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Achso, kenne ja alle online trophies, aber was meint ihr wie lange man braucht? Bei hot Poursout hab ich es in ein paar Stunden geschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hey Manfogeschmack, Lange nicht gesehen. Also du kannst doch auch bei uns mitmachen? Wir wollen versuchen alle online Trophäen bis auf : Den höchsten Rang kommen und die Chalanges an einem Tag zu machen. Die kann man ja auch ohne Online Pass machen. Was glaubst du obam das Schaft in der Probephase alle Online Trophäen zu bekommen (24h)? Sind ja eigendlich nicht viele und wen die Lobby Voll ist dann kam man sich doch absprechen? 1.Kugelsicher92 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Wir fangen sowieso erst an Web sie voll ist, sonst Mus ich ja die Testphase umsonst aktivieren. Was glaubt ihr? Schaffen wir es an einem Tag alle online Trophäen zuholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 1. Kugelsicher92 2. gold-standard-1 3. huligan1993 4. rhyno1909 (aka 666456) 5. Ahmed_ 6.riemcheck 7.PLOCHone 8. würde am liebsten Freitag Abend 17 uhr anfangen und dann machen wir so lange bis wir alles haben, wen uns noch was fehlt können wir es am Samstag dann bis 17 Uhr machen. hab ja nur die eine Probephase wo ich innerhalb von 24H alles machen muss und rang 30 mache ich dann offline. ist halt etwas blöd wegen sylvester aber wen wir nicht genug sind dann müssen wir es auf das übernächste Wochenende verschieben. also hier erstmal Termin Freitag-samstag von 17 o. 20 Uhr bis 17 o. 20 Uhr am nächsten tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 OK, schreibt bitte wann ihr könnt. 1. Kugelsicher92 / Freitag von 17 o. 20 uhr bis Samstag 17o. 20uhr 2. gold-standard-1 3. huligan1993 4. rhyno1909 (aka 666456) 5.riemcheck 6.PLOCHone 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 mein Neffe hat einfach meine probephase gestern aktiviert, jetzt kann ich nurnoch ab jetzt 1 tag und 3h oline spielen. schnell ladet mich ein. hab schon online trophies geholt bin auch bei der geheimen Trophäe gestern leider nur 2ter geworden. OK, schreibt bitte wann ihr könnt. 1. Kugelsicher92 / jetzt probephase aktiviert und sie geht nurnoch bis do. 21Uhr 2. gold-standard-1/ Freitag von 17 o. 20 uhr bis Samstag 17o. 20uhr 3. huligan1993 4. rhyno1909 (aka 666456) 5.riemcheck 6.PLOCHone 7.playa_aco 8. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 wir machen jetzt alle Gruppenziele+wen gold kommt goldtropähe. addet uns: kevinnn59 und Kugelsicher92 um 21:15 soll es losgehen! Kevinnn59 und kugelsicher92 adden uns beide nicht nur kevinnn59 mich auch edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 edit: hab Platin und habe jetzt keine zeit mehr für NFS also bitte nichtmehr anschreiben. einen dank noch an: Mr.EightyOne der noch welche im Online Modus sucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.