Trophäensammler Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hay all, hab seid paar tagen NFS The Run ebenfalls, aber da ich morgen ins Krankenhaus muss wegen einer Nasen OP kann ich die Online Trophys auch erst nächste woche machen (oder halt wenn ich aus dem Krankenhaus raus bin) wär Nice wenn mich n paar ädden könnten meine Online ID ist "D-kay31" PS: zu den Online Trophys hätte ich mal ne frage, kann man die Goldene Trophy gleich mit machen bzw. in einer Privaten Lobby mit leuten aus der Freundesliste? wenn ja dürfte die Platin eig. kein Problem sein, einfach ädden & mit Betreff "NFS The Run" oder nur "The Run Online" dann weiß ich bescheid, vorraussetzung ist natürlich das alle beteiligten die gefragten Trophys bekommen, THX im vorraus. MFG D-kay31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.