Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed The Run

Recommended Posts

Hab mal ein paar User von dieser Seite geaddet! ;)

Ehm um 16-18 Uhr :/
Ich hätte am Mittwoch zwischen 16-18 Uhr auch Zeit und Lust :) einfach adden CoZi03 und ich bin dabei.

Ich weiß nicht sicher, ob ich es so früh aus der Arbeit schaffe, aber wenn ja, dann wäre ich auch dabei. Bin aber eher Hobbygamer als Pro Gamer! :smile:

- Werbung nur für Gäste -

Einer für alle

Erfülle 5 Gruppenziele.

[Online-Trophäe]

Hierzu müsst ihr 5 Gruppenziele erfüllen wie z.B. "Fahren zusammen 50 Kilometer". Die Online-Ziele könnt ihr immer im Multiplayer-Menü einsehen wenn ihr mit einen Freund oder Spielpartner in einer Gruppe seid. Der Spielmodus spielt bei den Online-Zielen keine Rolle.

Ich würde die Gruppenziele noch brauche und habe keine Freund der NFS zockt, bin heute noch bis ca. 3 Uhr Nachts da, also ab jetzt 5 Stunden, wenn jemand Lust oder Zeit hat, bitte einfach Adden! PSN-Name: Moe2001

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...