Moe2001 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hab mal ein paar User von dieser Seite geaddet! Ehm um 16-18 Uhr Ich hätte am Mittwoch zwischen 16-18 Uhr auch Zeit und Lust einfach adden CoZi03 und ich bin dabei. Ich weiß nicht sicher, ob ich es so früh aus der Arbeit schaffe, aber wenn ja, dann wäre ich auch dabei. Bin aber eher Hobbygamer als Pro Gamer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Einer für alleErfülle 5 Gruppenziele. [Online-Trophäe] Hierzu müsst ihr 5 Gruppenziele erfüllen wie z.B. "Fahren zusammen 50 Kilometer". Die Online-Ziele könnt ihr immer im Multiplayer-Menü einsehen wenn ihr mit einen Freund oder Spielpartner in einer Gruppe seid. Der Spielmodus spielt bei den Online-Zielen keine Rolle. Ich würde die Gruppenziele noch brauche und habe keine Freund der NFS zockt, bin heute noch bis ca. 3 Uhr Nachts da, also ab jetzt 5 Stunden, wenn jemand Lust oder Zeit hat, bitte einfach Adden! PSN-Name: Moe2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.