Power-gamer1-2-3 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hat jemand lust die gruppenziele und bonusrad trophy jetzt zu holen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Power-gamer1-2-3 Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Ich suche einige Leute für die Gruppenziele oder eher gesagt um schneller level 30 zu erreichen. es sollten schon 5 oder 6 leute sein.Addet mich einfach ! Gruppenziele : 1.Power-gamer1-2-3 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Power-gamer1-2-3 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ich suche einige Leute für die Gruppenziele oder eher gesagt um schneller level 30 zu erreichen. es sollten schon 5 oder 6 leute sein.Addet mich einfach ! Gruppenziele : 1. Power-gamer1-2-3 2. RJ21 3. wurang 4. silberstern585 (wäre schön, wenn wir das in 2 Tagen durchziehen könnten, hab keinen Online-Pass) 5. 6. ______ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Power-gamer1-2-3 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Habt ihr samstag zeit ? Am besten morgens und dann erstmal ne weile fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Power-gamer1-2-3 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Hey Leute ich hab gerade erfahren das ich morgen arbeiten muss, könnte dann erst ab 2 uhr ungefähr. Hoffe das ist auch noch okay. Alle die mitmachen wollen adden mich bitte ich geh die liste morgen auch noch mal durch.Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.