olideluxe05 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Also bin gerade am Run zocken, wer Bock hat kann mich adden und ein paar online Trophys machen! PSN: olideluxe05 Greatz Oli Vom IPhone gesendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 @Freddy: Sorry musste weg! @woa69: Ich habe nächste Woche auch frei, kannst mich gerne adden, dann können wir tagsüber mal ein paar online Trophys holen. Bin gern dabei! ;-) Daddelt jemand so ca. in 2Stunden noch ne Runde??? Greatz Oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 @huligan: hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Spiel jetzt gerade online! Wer Lust hat bitte adden! Vom IPhone gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 @woody: hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Also ich habe alle Trophys bis auf Level 30. Z.Z. bin ich Ende Stufe 28 also hab ich es bald geschafft, aber bis dahin brauche ich noch ne Menge XP. Also bitte adden: olideluxe05 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.