Buzz1991 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Trag dich in die Liste ein Hätte, wie S_Jordan_88, auch noch Lust auf die Trophäe mit den Gruppenzielen. In welche Liste muss ich mich eintragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buzz1991 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Gibt's auch jemanden, der mit mir ein paar normale Gruppenziele im Standardspiel (also nicht Italien-Paket) erledigen würden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buzz1991 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 @PUNKFLUID: Das wäre sehr nett von dir. Ich habe mich nur für die "normalen" Onlinetrophäen bezüglich der Gruppenziele eingetragen. Mit dem Italien-Paket habe ich nichts zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buzz1991 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Ich habe die nächsten Tage fast beliebig Zeit am Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buzz1991 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Ja, klasse, das Unglücksrad brauch ich auch noch. Sonntag, Montag geht bei mir, dann wieder ab Donnerstag jederzeit. Ich hätte auch noch einen Freund der mitmacht, hier die neue Liste für boosten OHNE Italien Pack:1. Buzz1991 2. PUNKFLUID (1) 3. knaecke666 4. PUNKFLUID (2) 5. ... 6. ... 7. ... 8. ... Ich adde Euch mal im PSN. Habe vorhin die Trophäe mit den Gruppenzielen erfüllt. Mit 3-4 Leuten ist das in einer Dreiviertelstunde geschafft, minimaler Zeitaufwand! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buzz1991 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ich werde nur noch bis nächste Woche Mittwoch die Gelegenheit zum Aushelfen haben, da ich das Spiel nur geliehen hab und dann zurückgeben muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.