Chopperhead Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 ich habe lust ein paar autolog rekorde zu knacken!!! Addet mich einfach!!! Bitte mit NFS als Thema! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hallo zusammen,kann mir vielleicht jemand bei der Trophy "Kannst du noch mehr? " helfen?? einfach adden Bibo82 die habe ich wärend des spieles einfach so bekommen. ich war gerade bei der 8ten etappe. hatte dort zum erstenmal nfs mit dem inet verbunden ( noch kein online pass erworden ) und auf einmal blink. vielleicht solltest du auf die uhrzeit achten. um 20uhr sind mehr rekorde draussen als um 1:00uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Suche Partner für die 5 Gruppen Ziele Psn: chopperhead86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.