Kneete Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Italien Pack DLC1. DerSchm 2. YStjepanZockerY 3. Deadline88 4. NexusBloodbath23 5. SunKidz 6. 7. 8. Push………………………… Bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Italien Pack DLC 1. DerSchm (unter der Woche ab 19.00Uhr am Wochenende immer Zeit) 2. YStjepanZockerY 3. Deadline88 4. NexusBloodbath23 5. SunKidz (unter der Woche auch ab 19 Uhr Zeit; WE kann variieren) 6. wipsx 7. CubeFan2003 8. Hab meine Uhrzeit auch mal hinter meinen Namen geklemmt Am Wochenende kann es variieren, Pfingstmontagabend und kommenden Samstag zum Beispiel kann ich gar nicht. Kurze Frage hinterher: Gibt es für das Italian Pack DLC gesonderte Gruppenziele oder werden diese zu den normalen gezählt? Weil dann würde ich sogar noch die Trophy für die Gruppenziele bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Also ich wäre jetzt zu hause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.